AGO State of the Art Meeting 2018

25.09.2017

Das AGO State of the Art Meeting 2018 findet am 10. März 2018 in Frankfurt Airport Sheraton (neuer Veranstaltungsort) statt.

AGO

Wir laden Sie herzlich zum kommenden AGO State of the Art Meeting am 10. März 2018 ins Frankfurt Airport Sheraton (neuer Veranstaltungsort) ein. Personalisierte Einladungen folgen demnächst.

www.ago-online.org

• 15.03.2017  Annual Scientific Report 2016

Unsere Annual Scientific Reports bieten hier einen kompakten Überblick über die Ergebnisse laufender Studien, wichtige Vorträge und Forschungsposter unserer Mitglieder. Auch Aufbau und Tätigkeiten der German Breast Group sind hier kurz dargestellt. Hier können Sie unseren aktuellen Annual Scientific Report sowie die Reports vergangener Jahre lesen und herunterladen.

• 10.03.2017  Vorträge Jahrestreffen 2017

Wir freuen uns, Ihnen die Vorträge der GBG-Jahrestreffen vom 2.&3. März 2017 zu Verfügung stellen zu können.

• 08.03.2017  Vorträge AGO-Mamma State of the Art 2017

Wir freuen uns Ihnen die Vorträge der AGO Leitlinientagung vom 4.3. 2017 als Videomittschnitte präsentieren zu können.