AGO State of the Art Meeting 2018

25.09.2017

Das AGO State of the Art Meeting 2018 findet am 10. März 2018 in Frankfurt Airport Sheraton (neuer Veranstaltungsort) statt.

AGO

Wir laden Sie herzlich zum kommenden AGO State of the Art Meeting am 10. März 2018 ins Frankfurt Airport Sheraton (neuer Veranstaltungsort) ein.

• 06.04.2017 Erste Ergebnisse der INSEMA-Studie publiziert

Dier ersten Ergebnisse der Intergroup-Sentinel-Mamma (INSEMA) Studie wurde in der Zeitschrift Geburtshilfe Frauenheilkunde veröffentlicht.

• 29.03.2017 Buchempfehlung: Babybauch und Chemoglatze

Buchempfehlung: Babybauch und Chemoglatze

Die Schwangerschaft – eine Zeit, in der neues Leben beginnt. Doch was passiert, wenn zeitgleich etwas Tödliches im Körper wächst?

• 15.03.2017 Annual Scientific Report 2016

Unsere Annual Scientific Reports bieten hier einen kompakten Überblick über die Ergebnisse laufender Studien, wichtige Vorträge und Forschungsposter unserer Mitglieder. Auch Aufbau und Tätigkeiten der German Breast Group sind hier kurz dargestellt. Hier können Sie unseren aktuellen Annual Scientific Report sowie die Reports vergangener Jahre lesen und herunterladen.