Anmeldung zum GBG Jahrestreffen und AGO

19.12.2017

Anmeldung zum GBG Jahrestreffen und AGO State of the Art Meeting 2018 ab sofort möglich

Die Anmeldung zum GBG-Jahrestreffen 8. und 9. März 2018 und zum AGO-State-of-the-Art-Meeting am 10. März ist ab sofort möglich.

An unsere Mitglieder wurden individualisierte Einladungen versendet. Bitte benutzen Sie möglichst die dort angegeben Links.

Programm

Haben Sie keine Einladung erhalten können Sie Sich  über diese Adressen anmelden. Bitte bachten Sie, das ab dem 28.Feb. keine Bezahlung per Rechnung mehr möglich ist. Bitte entrichten Sie den Teilnehmerbeitrag vor Ort (Bar oder EC).

Wir danken den Sponsoren des GBG-Jahrestreffens und den Sponsoren das AGO-State of the Art Meetings.

• 03.02.2017 How Much Information Do We Really Need After Neoadjuvant Therapy for Breast Cancer?

Prof. Loibl and Prof. Denkert discuss "How Much Information Do We Really Need After Neoadjuvant Therapy for Breast Cancer?" in the current JCO Editorial.

• 31.01.2017 Young Investigator Award

Young Investigator Award

Die GBG vergibt einen Reise zum ESMO in Madrid in 2017 für junge Wissenschaftler. Bewerbung ab sofort möglich.

• 08.12.2016 The Lancet - Breast Cancer Series 2016

The introduction of targeted therapies has profoundly changed the course of some subtypes of breast cancer—but many challenges remain. The Lancet’s 2016 Series on breast cancer discusses the most recent advances in the three most common breast cancer subtypes. The first pair of papers focus on the treatment of advanced oestrogen-receptor-positive and HER2-positive breast cancers, while the third describes how an improved understanding of molecular alterations in the heterogeneous and hard-to-treat triple-negative breast cancer may lead to more refined and more effective therapy. http://www.thelancet.com/series/breast-cancer-2016